Sonntag Misericordias Domini 26. April

Hirte
Bildrechte Grafik: Pfeffer

An diesem Sonntag bietet Pfr. Eberhard Wunder in Großwalbur "Eckenandachten" auf der Straße an. Sie richten sich an Daheimgebliebene am Fenster oder Spaziergänger in ausreichendem Sicherheitsabstand.
Die Andachten beginnen mit dem Glockenläuten um 9.30 Uhr an der Kirche in Großwalbur, um 10.00 Uhr dann an der Ecke Huptstraße/Obere Dorfstraße, um 10.30 Uhr Mitte Badergasse, um 11.00 Uhr Ecke Mauer/Stockgasse, um 11.30 Uhr Mitte Grübleinsfeld und um 12.00 Uhr Mitte Riedweg.

Pfarrer Karl-Heinz Hillermeier aus Gauerstadt hält seine Andacht zum Sonntag über den Predigttext aus dem 1. Petrusbrief Kapitel 2 mit dem Choral "Jesu, meine Freude", dem Gerhard Schöne einen neuen Text hinzugefügt hat.

 

Pfarrerin Dorothea Eichhöfer-Wunder schreibt ihren Sonntagsgruß für die Gemeinden im Lautertal. Er kann daheim als Gottesdienst gemeinsam gelesen werden: